SV 98 Schwetzingen siegt souverän
2. Mannschaft
SV 98 Schwetzingen siegt souverän
Herren 2: SV 98 Schwetzingen 2 – SC Rot-Weiß Rheinau 2, 4:1
Der SC Rot-Weiß Rheinau 2 kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV 98 Schwetzingen 2 mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. SV 98 Schwetzingen 2 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Kerem Altiparmak musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Giovanni Licari weiter. Durch einen Elfmeter von Christopher Wieland gelang dem SC Rot-Weiß Rheinau 2 das Führungstor. In der 34. Minute brachte Djordje Djordjevic den Ball im Netz der Gäste unter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.
Dieter Janetzky schickte Saidykhan Lamin aufs Feld. Mergim Lokaj blieb in der Kabine. Ali Yenigenc brachte die Schwetzinger nach 53 Minuten die 2:1-Führung. Licari verwandelte in der 62. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gastgeber auf 3:1 aus. Sertac Elma überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für die Elf von Simon Engfer (78.). Am Schluss fuhr der SV 98 auf eigenem Platz einen 4:1-Sieg ein.
Text: FUSSBALL.de